steinweiler.eu

Logo Steinweiler
22. Februar 2018, 18:14 Uhr
eingereicht durch Michael Detzel

 

Im Rahmen des 1050-jährigen Bestehens unserer Ortsgemeinde findet am kommenden Samstag, dem 24. Februar 2018, um 19:00 Uhr im Bürgerhaus, der offizielle Festabend statt. Bei dieser Veranstaltung wird erstmals der Dorflebenslauf als auch der eigens dafür ausgebaute Festwein präsentiert. Die gesamte Bevölkerung ist zum Festabend herzlich eingeladen. Über eine rege Beteiligung würde sich die Ortsgemeinde sehr freuen! – Michael Detzel, Ortsbürgermeister


Ein Kommentar für “1050 Jahre Steinweiler – Einladung zum Festabend”

  1. Natalia aus Russland

    Meine beste Glueckwuensche den Bewohnern dieses schoenen Ortes! Ich habe in Steinweiler sehr gute Freunde, das ist die Familie Sprenger. Ich bin sehr dankbar fuer die wunderschoene Zeit, die ich in Steinweiler verbracht habe. Alles Gute!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.