steinweiler.eu

Logo Steinweiler
1. Dezember 2014, 08:35 Uhr
eingereicht durch Ulrich Fleischmann

Konzert des MV Steinweiler i.d. kath KircheAm Sonntag, den 7. Dezember, um 19 Uhr, konzertiert der Musikverein Steinweiler e.V. in der katholischen Kirche St. Martin in Steinweiler.

Das bunte Herbstlaub fällt langsam in der frühen Abenddämmerung und bereitet uns auf die kühlere Jahreszeit vor. Der Musikverein Steinweiler e.V. hat ereignisreiche Monate hinter sich, in denen viel Musik erklang und zum Teil weite Reisen unternommen wurden. Auch als Gastgeber verschiedener Feste trat der Musikverein in Erscheinung und zeigte, dass er auch außermusikalisch harmoniert. Für die Musiker ist das Grund genug, um inne zu halten. Mit den langen, kühlen Nächten stellt sich Ruhe und Besinnlichkeit ein. Durch ihre Instrumente wollen die Musiker dieser Stimmung Ausdruck verleihen und laden gleichzeitig die ganze Bevölkerung ein teilzuhaben.

Musikliebhaber können gemeinsam mit dem Musikverein Steinweiler e. V. die Adventszeit genießen. Das Kirchenkonzert findet, bei freiem Eintritt, unter der Leitung von Reinhard Kehr statt.