steinweiler.eu

Logo Steinweiler

Geschäftsführer:

Michele Zahneissen, Udo Zahneissen & Markus Scherrer

Gründung:

Auf historischem Gelände in der Hauptstrasse 77 in Steinweiler, im Herzen der schönen Südpfalz, wurde im Jahre 1864 eine Pottasche-Siederei erbaut. Hier wurde vor über 140 Jahren in traditionellen Verfahren Seife gesiedet.
Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet und begannen im Jahr 2005 mit der Herstellung handgesiedeter Naturseifen.
Was ursprünglich als kreatives Hobby begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem kleinen, aber professionell arbeitenden Unternehmen entwickelt.

Branche:

Herstellung und Vertrieb von Kosmetikprodukten und Zubehör

Leistungen:

Seifen


Unsere Seifen werden ausschließlich aus festen und flüssigen Pflanzenölen, wie z.B. Olivenöl, Mandelöl, Rapsöl, Kokosöl, Kakaobutter hergestellt. Wir verwenden keine tierischen Fette. In unserem Sortiment führen wir zurzeit über zwanzig verschiedene Naturseifen.

Badezusätze

Egal ob Badetabs für eine gepflegte Haut oder Badesalz zur Hautberuhigung. Alles was Sie für ein verwöhnendes Vollbad benötigen. Ein Genuss für alle Sinne!

Exklusives

Unser Highlight für Ihre besonderen Anlässe: Die Seifentorte

Termine:

Aktuelle Termine finden sie auf unserer Webseite (https://www.steinweilerer-seifenmanufaktur.de/termine/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SteinweilererSeifenmanufaktur/events/)

Unsere Produkte werden alle von einem unabhängigen lebensmittelchemischen Labor gemäß § 5b, Abs.1, Nr. 4 der europäischen Kosmetik-Verordnung untersucht und zertifiziert.

Kontaktdaten: