steinweiler.eu

Logo Steinweiler
15. August 2017, 20:17 Uhr
eingereicht durch Thorsten Walk

Claudia Eichenlaub – eine Steinweilerer Bürgerin – hat ein tolles Kinderbuch geschrieben, das sie aktuell über die Crowdfunding-Plattform Startnext realisieren möchte.

Link: https://www.startnext.com/gris-will-anders-sein

Es ist ein Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren zu dem Thema, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Claudia ist die Autorin, die Künstlerin Rebecca Batescoff hat es illustriert.

Über den genannten Link (oben) könnt ihr noch bis 31.08.17 ein sogenanntes „Dankeschön“ erwerben – zum Beispiel ein handsigniertes Exemplar der Erstauflage (doch es gibt noch weitere Möglichkeiten).

Ihr habt dabei keinerlei finanzielles Risiko, denn das Projekt wird nur umgesetzt, wenn die „Fundingsumme“ erreicht wird. Klappt das nicht, bekommt ihr automatisch euer Geld zurück.

Claudia würde sich freuen, wenn ihr dieses schöne Projekt unterstützen könntet!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.